Dienstag, 19. Juni 2012

Grannysquare Decke für Bastian

Weil ich ja "Gott sei Dank" zwei Enkelkinder habe darf ich getrost ohne "schlechtes" Gewissen weiterhäkeln:-))) Für 'Bastian der am 01.Juli 2 1/2 Jahre alt wird gibt es eine lustige Decke. Diesmal verwende ich Reste ( aus Mias Decke). Immer eine Reihe bunte Farben und eine neutrale in weiß oder creme folgend. Das ganze wird ein einziges großes " Square". Vorteil : kein zusammennähen von Elementen und Reihen. Nachteil : wird schwer und geht ziemlich in die Arme und den Nacken beim Häkeln

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus, mal scheuen was der Lütte dazu sagt. Mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe - dem Bastian denke ich ist egal wie das Muster oder die Farben sind - Hauptsache Picknickdecke - mit einem Schüsselchen Knabberzeugs und Gummibären - und ein Tellerchen mit Obst - das ist der happy. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen