Montag, 16. August 2010

magic würfel patchwork






Bei Katrin letztes Jahr in Vollendung gesehen, Sabine am Donnerstags "Treff" über die Schultern gespitzt und vielen Dank an Anette für die telefonische Soforthilfe.

So nun hab ich auch diesen wirklich verflixten - die Anleitung ist echt mangelhaft-
Zauberwürfel geschafft und bin echt stolz darauf. Da ich Weihnachtsstoffreste verwendet habe ist ja schon das erste Geschenk fertig und muß nur noch verpackt werden. 33 Stunden Zeit und Nerven hat mich dieses Projekt gekostet - aber das war`s wert
Der nächste Würfel kommt morgen in Arbeit - zumindest die Schablonen und Stoffzuschnitte

5 Kommentare:

  1. Ich habe den Würfel vor etwa 5 Jahren genäht. Allerdings war meine Anleitung sehr verständlich geschrieben und mit kleinen Skizzen versehen. Der Würfel steht in der Stube auf einem kleinen Tisch und alle Gäste werden magisch angezogen. Sie müssen ihn einfach probieren und können gar nicht mehr aufhören. Ich glaube, dem Beschenkten machst Du damit eine große Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    schön wieder auf deinem Blog, von dir zu lesen...Deine Würfel ist dir klasse gelungen...ich kann mir garnicht so recht vorstellen,wie es funktionieren soll... ist es so , wie mit dem echten Magic-Würfel?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig !!!

    Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Nähtreff mal wieder zum ratschen. Zur Zeit ist irgendwie streß angesagt ....

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    dieser Würfel ist ja der Hammer!! Den würde ich auch gerne mal nähen.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine, schau doch mal bei mir am Blog vorbei !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen