Freitag, 5. März 2010

Hexagon-Schmetterling


Nun ist er fertig geworden mein "Küchenschmetterling" bisschen an der Deko möchte ich noch ändern - aber vorab kann er an meiner Küchenwand schon mal Freiflugstunden nehmen
Noch immer nicht fertig- nur die Perlenstickerei ist zu sehen und der Hintergrund Nummer 1.) in Farbe blau - da es sich um einen Rest handelt werde ich hinten nicht das Stoffstück rausschneiden - es leben die gesammelten Reste im Stoffschrank - denke es gibt im Sandwich mehr Stabilität , appliziert habe ich das Top um Nerven zu schonen "mit der Maschine" - Applikationsstich 2,5 x2,5 eingestellt - das hat sich gut nähen lassen


































Größe der einzelnen Hexagons 3 cm








Verwendung von Batikstoffen / Einzelhexagons 224 Stück







3 Kommentare:

  1. uiiiii noch sone fleißige,schön Deine Blümchen,nur nicht aufgeben,weiter so....
    Danke für Deine liebe email
    lg Enga & 12 Pfoten

    AntwortenLöschen
  2. ..huch dein Schmetterling wächst stetig voran...und schaut schon klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht doch schon klasse aus. Nimm ihn fei dann beim nächsten Mal mit. Möcht ihn gerne mal in Natura sehen !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen